Home Inhalt - WolfsKunst

AKT

 

AKT 06
AKT 05
AKT 04
AKT 03
AKT 02
AKT 01

Seit Anfang 2012 beschäftige ich mich intensiver mit dem Zeichnen und Malen von Menschen. Es ist faszinierend, spannend und sehr lehrreich! Die Modelle sind ganz  unterschiedlich: alt - jung, schön - weniger schön, groß - klein; dick - dünn; aber immer: interessant - wie das Leben halt. Nach etlichen leidvollen Erfahrungen und Erkenntnissen in den vergangenen zwei Jahren, die mich teilweise völlig blockierten, kommt es mir nun  ausschließlich auf den Ausdruck an, auf die "existentielle Geworfenheit" des Menschen.

Auch eine künstlerische Entdeckung habe ich (neu) gemacht: In der Natur gibt es keine Linien, sondern immer nur zwei aneinander grenzende Flächen, besser sogar: Körper.

AKT Acryl Aquarell Öl Pastell Grafik Objekte Studien/Skizzen Aktionen Ausstellungen Links u. a.

Copyright © WolfsKunst